10.03.2014, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014, 10:27 von Antje 1973.)
So fast die Therapie geschafft ....
Heute gebe ich euch einen kurzen Bericht.
Vertrage Mino und Artemisia eigentlich sehr gut ...
Seit 2 Tagen merke ich das ein Pilz sich anmeldet (creme und Zäpfen habe ich schon) joguth futtern geht leider nicht ...schit Laktoseintolerant
Schwellung am Fuß könnt ihr wenn ihr Lust habt im anderen Thread nachlesen ..
Leider hat sich noch ein anderes für mich schlimmes Problem eingestellt .
Seit Tagen schlafen mir nachts die kleinen und die Ringfinger beider Hände ein ....morgen 10 min bewegen dann ist es wieder gut (mrt HWS vorwölbende Bandscheibe HWK 5)....
Am Donnerstag lasse ich das nochmal Neurologisch abklären da immer noch der Verdacht der PNP steht ...
Endokrinologisch ist noch weiter zu untersuchen ...Knoten (Zyste )Schilddrüse ..
Wie auch immer ...wer MIno und Artemisia bekommt ...habt keine Angst davor ....so schlimm ist es nicht ...
Ich bin weiter guter Hoffnung das die Therapie mich vorwärts bringst .....Fettes Daumendrück
Seid alle herzlich gegrüßt und genießt die Sonne die uns den Tag versüßt
Lg
Antje
Heute gebe ich euch einen kurzen Bericht.
Vertrage Mino und Artemisia eigentlich sehr gut ...
Seit 2 Tagen merke ich das ein Pilz sich anmeldet (creme und Zäpfen habe ich schon) joguth futtern geht leider nicht ...schit Laktoseintolerant
Schwellung am Fuß könnt ihr wenn ihr Lust habt im anderen Thread nachlesen ..
Leider hat sich noch ein anderes für mich schlimmes Problem eingestellt .
Seit Tagen schlafen mir nachts die kleinen und die Ringfinger beider Hände ein ....morgen 10 min bewegen dann ist es wieder gut (mrt HWS vorwölbende Bandscheibe HWK 5)....
Am Donnerstag lasse ich das nochmal Neurologisch abklären da immer noch der Verdacht der PNP steht ...
Endokrinologisch ist noch weiter zu untersuchen ...Knoten (Zyste )Schilddrüse ..
Wie auch immer ...wer MIno und Artemisia bekommt ...habt keine Angst davor ....so schlimm ist es nicht ...
Ich bin weiter guter Hoffnung das die Therapie mich vorwärts bringst .....Fettes Daumendrück
Seid alle herzlich gegrüßt und genießt die Sonne die uns den Tag versüßt
Lg
Antje