Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwischenmeldung (Zustand besch....)

Liebe VitaSa,

das tut mir furchtbar leid für Dich. Was ich nicht verstehe:
Wieso sagt der Kardiologe, es ist alles okay? Was wurde denn an Diagnostik bezügl. des Herzens genau gemacht? Hast Du ein Langzeit-EKG bekommen? Oder war es nur ein ganz simples kurzes Ruhe-EKG?

Ob es sich um eine manifeste Bradykardie (Verlangsamung des Herzschlages) handelt, muß doch objektiv festzustellen sein. Gerade in der Herzdiagnostik und -behandlung gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten. Das will mir einfach nicht in den Kopf, daß es da zwei unterschiedliche Meinungen gibt. Ggfs. würde ich da den Kardiologen nochmal wechseln.

Weißt Du schon, was für ein Antibiotikum Du jetzt bekommst? Vielleicht bringt Dir das ja den Durchbruch. Bisher hast Du "nur" Azithromycin bekommen, oder?

Drück Dir die Daumen,
ganz liebe Grüße von IrisBeate

Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).

Nachrichten in diesem Thema
Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 10:44
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von irisbeate - 16.03.2014, 12:35
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 14:06
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Klaus - 16.03.2014, 15:49
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Klaus - 16.03.2014, 19:06
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 19:32
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Klaus - 16.03.2014, 20:00
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 20:36
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Niki - 17.03.2014, 11:19
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Filenada - 17.03.2014, 16:53
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 17.03.2014, 21:47