Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwischenmeldung (Zustand besch....)

Ich habe Ruhe und Langzeit EKGs bekommen. Manche Kardiologen sagen es sei alles bestens, andere schlagen etwas Alarm u sagen die Rhytmusstörungen seien nicht ohne, wieder andere sagen nach Absetzen des ABs würde es besser werden u ich solle mir keine Sorgen machen.
Der Spezi sagt die Kardiologen würden ihre Diagnostik überschätzen, und hat ein spezielles EKG gemacht bei ihm.. das Herz sei sehr wahrsch.von Borrelien befallen.

Eine Bradykardie hab ich definitiv,, spür ich auch, aber wohl keine die 24 Std täglich ist (u bisher auch immer nur phasenweise) und somit auch nicht jedes Mal messbar festzuhalten. Aber ich spürs ja auch. Mich hauts ja schon fast im Sitzen um.
Ich hoffe das bessert sich einfach wenn sich mein Körper von den starken Medis im letztem Jahr erholt. Ich mein klar Ab war nötig ABER jeder weiß wie sehr ein AB auch die Energie und gesunden Zellen schwächen kann. Ich hab einfach nur noch Entzündungen und bin schwach wie kaum zuvor. Unbeschreiblich
Dabei gings mir schon viel besser im Herbst.. leider nur 2 Monate. Und momentan schwach am herz wie noch nie.
Das das ich jetzt für 10 Tage bekomm heißt glaub ich Cipofloxacin oder so ähnlich....aber nur 10 Tage jetzt. Ich wills auch keinen Tag länger nehmen. Ich hfof es hilft bzw macht mich nicht noch fertiger, ich weiß nicht wo ich lande wenn ich noch weiter runter komme. Bisher bekam ich Azi und Quensyl.....

Glg zurück
Thanks given by: irisbeate

Nachrichten in diesem Thema
Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 10:44
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von irisbeate - 16.03.2014, 12:35
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 14:06
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Klaus - 16.03.2014, 15:49
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Klaus - 16.03.2014, 19:06
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 19:32
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Klaus - 16.03.2014, 20:00
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von VitaSa - 16.03.2014, 20:36
RE: Zwischenmeldung (Zustand besch....) - von Niki - 17.03.2014, 11:19