Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An die Mütter ..ich weiß nicht weiter

Hallo Antje,

ich sehe es auch wie Niki, dass er eine echte Grippe hat. Ruhe, Ruhe und nochmals Bettruhe ist wichtig auch wenn es ihm mal ein Tag etwas besser geht.

Vor allem viel Trinken ist ganz wichtig. Hühnersuppe mit Reis kannst du ihm auch anbieten, ich nehem an er will auch nicht viel essen. Antibiotika werden da zur Zeit nichts nutzen und die Hustenmittel, so wie Niki es geschrieben hat anwenden, nicht andersrum sonst geht der Schuss nach hinten los!!!

Ansonsten kann auch der Arzt zu euch kommen, wenn es deinem Sohn zu schlecht geht, falls du dir nicht sicher bist! Die Therapie hat nichts mit sparen zu tun. Gegen Viren hilft sich der Körper meist von selbst am besten. Mit Arzt 7 Tage ohne Arzt eine Woche. Nur wenn es zu heftig wird, sollte er über Tamiflu oder ähnliches nachdenken. Das belastet den Körper aber auch.

Gute Besserung!

LG Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , Antje 1973 , Extremcouching , huwe17 , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Antje 1973 - 19.03.2014, 09:10
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Niki - 19.03.2014, 09:37
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Antje 1973 - 19.03.2014, 09:50
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Niki - 19.03.2014, 10:03
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von urmel57 - 19.03.2014, 10:31
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Antje 1973 - 19.03.2014, 13:41
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Niki - 19.03.2014, 14:00
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von urmel57 - 19.03.2014, 15:18
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Rosenfan - 19.03.2014, 16:28
RE: An die Mütter ..ich weiß nicht weiter - von Orchidea - 19.03.2014, 22:21