23.03.2014, 09:41
Hallo Harley,
Vielleicht oder ziemlich sicher ist Doxy bei Dir nicht das Mittel der Wahl.
Bei mir ist es unter Doxy (400-600mg) über 11 Wo nur bergab gegangen.
Danach kurze Erholung (8 Wo) dann Absturz.
Vor allem die psychische Komponente und Erschöpfungsysmptomatik gingen ins unerträgliche. (trotz Substitution B12,D3,Zink)
Andere AB brachten dagegen langsame stetige Besserung mit den immer zu rechnenden "Seitwärtsbewegungen".
Ob Langzeitantibiosen für dich sinnvoll sind, mußt du selbst herausfinden.
Manche kommen mit Kurzintervallen ergänzt mit Komplementär/Immunsystemstärkenden Maßnahmen besser klar.
Verliere nicht den Mut, probiere viel, du wirst finden was Dir den Durchbruch bringt.
Das Probieren benötigt zur Tendenzerkennung aber Minimum 4 Wo, kürzere Intervalle werden durch die "Tagesform" meines Erachtens zu sehr verfälscht.
LG
neumaex
Vielleicht oder ziemlich sicher ist Doxy bei Dir nicht das Mittel der Wahl.
Bei mir ist es unter Doxy (400-600mg) über 11 Wo nur bergab gegangen.
Danach kurze Erholung (8 Wo) dann Absturz.
Vor allem die psychische Komponente und Erschöpfungsysmptomatik gingen ins unerträgliche. (trotz Substitution B12,D3,Zink)
Andere AB brachten dagegen langsame stetige Besserung mit den immer zu rechnenden "Seitwärtsbewegungen".
Ob Langzeitantibiosen für dich sinnvoll sind, mußt du selbst herausfinden.
Manche kommen mit Kurzintervallen ergänzt mit Komplementär/Immunsystemstärkenden Maßnahmen besser klar.
Verliere nicht den Mut, probiere viel, du wirst finden was Dir den Durchbruch bringt.
Das Probieren benötigt zur Tendenzerkennung aber Minimum 4 Wo, kürzere Intervalle werden durch die "Tagesform" meines Erachtens zu sehr verfälscht.
LG
neumaex