23.03.2014, 09:59
(23.03.2014, 09:00)Harleydavidson10 schrieb: Bin jetzt in der 4. Woche mit meinem Doxycyclin [...] Irgendwie komme ich mit AB nicht weiter
Ein bißchen mehr Geduld! Wenn die Viecher schon seit Jahren ihr Unwesen in Dir treiben, kannst Du nicht erwarten, daß Doxy 200 in paar Tagen alles niedermacht. Zumal diese Dosierung, wie Amrei ja letztens schon schrieb, alles andere als die optimale ist (außer man wiegt unter 50 kg).
Hab Geduld, vor allem nimm Dir Zeit und Ruhe und gib diese auch Deinem Körper! Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging's in meinen ersten Wochen auch so. Wenn Du Dich aber "unter Erfolgsdruck" setzt, kann's nur in Enttäuschung enden - diese Erfahrung hab ich gemacht.
Also hab ich mir Wissen angeeignet, um zu verstehen, was da grad passiert. Also wie meine Untermieter funktionieren (erstmal testen lassen, welche ich noch so an Bord hab, denn nicht gegen jeden hilft jedes AB) und wie Immunsystem + ABs funktionieren. Und dann Schritt für Schritt therapieren und dabei die Seele nicht vergessen.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org