08.11.2012, 07:31
(07.11.2012, 22:00)Phönix schrieb: [ Da mein Mann arbeitet und genug verdient, habe ich mich entgültig zum Mut zur Lücke entschieden. Ich bin jetzt ganz froh darum. Bis ich mit Hund und Pferd das Nötigste getan habe, ist es schon Zeit fürs Mittagsessen. Dann ist im Haushalt noch kein Handschlag getan. Also auch wenn ich ganz fit bin, bin ich vollkommen ausreichend ausgelastet. Aber im Schub ist es Gold wert, weil ich kürzer treten und mich schonen kann, ohne Probleme zu bekommen.
Mir gehts Gott sei Dank genauso. Bis vor 3 Jahren war diese Entscheidung daheim zu bleiben aber eher eine familäre. Heute bin ich sehr froh, dass ich diesen Druck nicht zusätzlich habe und meinen Alltag der Borreliose anpassen kann, wenn es nötig ist.
An manchen Tagen schleppe ich mich aber wirklich durch, und wenn ich mir dann vorstelle, wie manche Erkrankte dann doch auch im Berufsleben ihren Mann/Frau stehen müssen....das ist schon eine unglaubliche Leistung. Die ganze Erkrankung wird noch verschärft, wenn die Existenzangst dazu kommt.
... in der Beziehung habens wir echt gut, Phönix.
LG Niki