Zitat:Vielleicht sollte ich doch ein Magenmittel dazuprobieren, bin unsicher, denn irgendwie ist es doch auch so schon soviel Chemie.
Ich verstehe Dein Zögern sehr gut. Deshalb habe ich immer davor zurückgescheut, Schmerzmittel zu nehmen, wenn es irgendwie noch ohne ging. Obwohl alle sich gefragt haben, warum ich es mir so schwer mache.
Ich habe anfangs auch keinen Magenschutz genommen, einfach deshalb, weil ich keine offensichtlichen Probleme hatte. Nach der Antibiose stellte ich dann auf unangenehme Weise fest, daß ich Aspirin, was für mich nie ein Problem war, plötzlich nicht mehr vertrage. Ich bekam schlimme Magenkrämpfe (und dann auch Durchfall). Habe ein wenig den Verdacht, daß es daran liegen könnte, daß die AB mir doch auf den Magen geschlagen sind. Von daher würde ich so einen Antibiose nicht mehr ohne Magenschutz machen.
Es freut mich zu hören, daß zumindest die neurologischen Symptome zurückgehen! Ich hoffe, mit Nebenwirkungen/ Herx ist bald Schluß und es bessert sich insgesamt alles!
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org