Zitat:Versteht mich nicht falsch, ich will nicht irgendwelche Blutwerte therapieren. Eine Herpeserkrankung kann sehr wohl mit Brennschmerzen in anderen Körperteilen als Gesicht und Rumpf einhergehen. Und da meine Beschwerden zunehmen, muß ich eben schauen, wie ich da weiterkomme.
Hallo, Irisbeate
doch, doch, das ist mir bekannt. Auch meine Gürtelrose verlief ziemlich unspektakulär, Hauterscheinungen, die ich auf einen neuen Badezusatz geschoben habe, aber Nervenschmerzen und Brennen für über 25 Jahre.(Post-Zoster-Neuralgie)
Erst in den letzten Jahren hat es sich beruhigt, ich habe da ein frei verkäufliches Mittel genommen. Ob es dadurch gekommen ist, kann ich natürlich nicht mit letzter Sicherheit sagen, vermutlich aber eher durch das Tilidin, dass ich wegen einer anderen Schmerzerkrankung nehme.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...algie.html
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...