08.11.2012, 12:20
@Stahlkocher: Tut mir sehr leid zu hören, daß Du solche Probleme zusätzlich zu der Krankheit hast! Ich hoffe, die Last wird Dir bald genommen!
Mir ist heute eine weitere, eindeutig greifbare Verbesserung aufgefallen: mein Knie knackt nicht mehr.
Mein rechts Knie hat seit der Verschlechterung plötzlich geknackt. Auf jeder Treppenstufe beim Heruntergehen, ganz konstant. Das machte mich schon ganz nervös!
Jetzt sind die Schmerzen im Knie zwar nicht ganz weg, aber es ist wieder leise.
Was die Borrelien da veranstalten, daß es in einem Schub nicht mehr zu gleiten scheint, sondern hakt und knackt, ist mir nicht klar. Aber wenn eine Besserung bei mir eintritt, verschwindet das wieder und irgendwann dann auch die Schmerzen.
Ich freue mich also sehr, daß ich auf der Treppe wieder leise bin.
Mir ist heute eine weitere, eindeutig greifbare Verbesserung aufgefallen: mein Knie knackt nicht mehr.
Mein rechts Knie hat seit der Verschlechterung plötzlich geknackt. Auf jeder Treppenstufe beim Heruntergehen, ganz konstant. Das machte mich schon ganz nervös!
Jetzt sind die Schmerzen im Knie zwar nicht ganz weg, aber es ist wieder leise.
Was die Borrelien da veranstalten, daß es in einem Schub nicht mehr zu gleiten scheint, sondern hakt und knackt, ist mir nicht klar. Aber wenn eine Besserung bei mir eintritt, verschwindet das wieder und irgendwann dann auch die Schmerzen.
Ich freue mich also sehr, daß ich auf der Treppe wieder leise bin.
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org