29.03.2014, 12:00
(29.03.2014, 09:28)urmel57 schrieb: Hallo Anny,
Fieber ist eigentlich eine prima Sache. Damit hilft sich der Körper schon mal ein stückweit selbst. Wenn es lediglich zwischen 38 und 39 ist, würde ich es auch lassen, viel trinken, ausruhen, schlafen. So gibst du deinem Körper Gelegenheit sich selbst zu helfen.
Zecken können neben FSME und Borreliose noch eine ganze Reihe anderer Erkrankungen übertragen, die solche Erscheinungen machen können. Diese limitieren sich auch oft von selbst.
Mit dem Azythromycin deckst du zumindest mögliche Borrelien ab. Von daher hast du erstmal alles getan, was du tun kannst. Ansonsten abwarten und Tee trinken.
Falls es dir nach einigen Tagen nicht besser geht, solltest du nochmals mit deinem Arzt Rücksprache halten. Wie lange sollst du das Azythromycin nehmen?
Liebe Grüße Urmel
Vielen lieben Dank für deine Antwort .
Soll das Azythromizin erst mal bis Montag nehmen um zu schauen wie ich es vertrage wenn ich es gut vertrage bekomme ich nochmal bekomme davon 2x250 nehmen .
Mich verunsichert nur das man sagt das diese Tests nicht sicher sind diese Kopfschmerzen treiben mich in den Wahnsinn.
Lg