02.04.2014, 09:02
Hallo Antje,
erstmal finde ich ziemlich schade, dass dir die Antibiotika nicht den gewünschten Direkterfolg gebracht haben. Möglicherweise macht dir da tatsächlich der EBV einen Strich durch die Rechnung oder eben auch sonstiges. (Leider bin ich auch EBV geplagt
)
Sich jetzt alleine auf Persistenz von Borrelioseereger festzulegen halte ich für nicht zielführend, dazu war deine Vorgeschichte nicht eindeutig genug, um das festzumachen.
Tatsächlich ist es so, dass Minocyclin auch entzündungshemmende Eigenschaften besitzt, die dir wahrscheinlich zu Gute kamen.
Die Sache mit den Pyrilinks würde mich auch interessieren. Klar könnte Osteoporose auch Beschwerden machen und man sollte da echt schauen, dass man da dran bleibt.
@ sunflower, ich habe gerade den Eindruck, ich lese in jedem deiner Posts immer wieder das selbe, was die Aussage von Dr. Sapi auf die Anwendungsdauer der Nutramedixprodukte nun auch nicht allgemeingültiger macht. Sie ist doch nicht Päpstin
und Garantien, dass man nach zwei Jahren (teurer Behandlung) auf jeden Fall beschwerdefrei wird, das gibt sie dir wohl auch nicht
Von daher kann man solche Aussagen ziemlich vergessen solange es keine Veröffentlichung dazu gibt. Ich sehe es nicht als zielführend, diesen Hinweise unreflektiert in jeden Thread einzubauen.
Liebe Grüße Urmel
erstmal finde ich ziemlich schade, dass dir die Antibiotika nicht den gewünschten Direkterfolg gebracht haben. Möglicherweise macht dir da tatsächlich der EBV einen Strich durch die Rechnung oder eben auch sonstiges. (Leider bin ich auch EBV geplagt
) Sich jetzt alleine auf Persistenz von Borrelioseereger festzulegen halte ich für nicht zielführend, dazu war deine Vorgeschichte nicht eindeutig genug, um das festzumachen.
Tatsächlich ist es so, dass Minocyclin auch entzündungshemmende Eigenschaften besitzt, die dir wahrscheinlich zu Gute kamen.
Die Sache mit den Pyrilinks würde mich auch interessieren. Klar könnte Osteoporose auch Beschwerden machen und man sollte da echt schauen, dass man da dran bleibt.
@ sunflower, ich habe gerade den Eindruck, ich lese in jedem deiner Posts immer wieder das selbe, was die Aussage von Dr. Sapi auf die Anwendungsdauer der Nutramedixprodukte nun auch nicht allgemeingültiger macht. Sie ist doch nicht Päpstin
und Garantien, dass man nach zwei Jahren (teurer Behandlung) auf jeden Fall beschwerdefrei wird, das gibt sie dir wohl auch nicht
Von daher kann man solche Aussagen ziemlich vergessen solange es keine Veröffentlichung dazu gibt. Ich sehe es nicht als zielführend, diesen Hinweise unreflektiert in jeden Thread einzubauen. Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)