03.04.2014, 09:32
Liebe Orchidea,
bei mir soll es nur eine weitere Ausschlußdiagnose sein. Es ist noch nicht geröntgt worden. Muß das erstmal meinem Hausarzt verklickern, d.h., den Arztbrief der Charité hat er ja.
Ich fände die Diagnose einer Sarkoidose nicht sooo sehr beängstigend,
immerhin besteht dann Hoffnung, die Erkrankung aufzuhalten oder gar zu heilen.
Eine Borreliose habe ich zwar recht sicher (siehe hierzu meine Krankengeschichte im Mitgliederverzeichnis), aber diesmal zeigen Antibiotika null Wirkung. Insofern lasse ich weiter ermitteln. Favorisiert wird von 2 Ärzten zwar eine Herpesviren-Reaktivierung insbes. mit Varizellen, aber auch hier warte ich noch auf einen eventuellen Behandlungsbeginn. Die Rückmeldung des letzten Arztes läßt auf sich warten.
Alles sehr schwierig - mittlerweile seit 14 Monaten Beschwerden.
Liebe Grüße und alles Gute für morgen,
IrisBeate
bei mir soll es nur eine weitere Ausschlußdiagnose sein. Es ist noch nicht geröntgt worden. Muß das erstmal meinem Hausarzt verklickern, d.h., den Arztbrief der Charité hat er ja.
Ich fände die Diagnose einer Sarkoidose nicht sooo sehr beängstigend,
immerhin besteht dann Hoffnung, die Erkrankung aufzuhalten oder gar zu heilen.
Eine Borreliose habe ich zwar recht sicher (siehe hierzu meine Krankengeschichte im Mitgliederverzeichnis), aber diesmal zeigen Antibiotika null Wirkung. Insofern lasse ich weiter ermitteln. Favorisiert wird von 2 Ärzten zwar eine Herpesviren-Reaktivierung insbes. mit Varizellen, aber auch hier warte ich noch auf einen eventuellen Behandlungsbeginn. Die Rückmeldung des letzten Arztes läßt auf sich warten.
Alles sehr schwierig - mittlerweile seit 14 Monaten Beschwerden.
Liebe Grüße und alles Gute für morgen,
IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).