03.04.2014, 09:45
(02.04.2014, 18:37)Niki schrieb: Ich weiß es nicht mehr genau, aber nicht sehr lange. Glaub nicht viel mehr als 10 Tage. Du kannst dir aber die Mühe machen und das umrechnen. Monatlich gibt es ja ein Paket, und es steht ja in den Einnahmevorschriften, wie viel Samento man nimmt.
LG Niki
Danke Niki.
Das Problem damit ist, daß laut meinem Freund das Cowden Protokoll mehr Flaschen enthält als notwendig. Es ist ihm nach den ersten 6 Monaten einige Flaschen übrig geblieben (was natürlich für uns von Vorteil ist, da wir das Prot. damit etwas verlängern können).
Ich könnte halt eine Banderol Flasche kaufen und probieren (mein cat´s claw Konzentrat neigt ja zu Ende). Eine Samento Flasche habe ich bereits im Schrank (als Notfallreserve für meine Kinder im Fall eines neuen Zeckenstichs).
Bin momentan am Überlegen, ob ich wieder mit ABs anfange, habe heute eine Bo. Spezi in Ö kontaktiert, ich könnte bereits im Mai dorthin fahren (leider 6 Std Fahrt hin-und her). Die ABs würde ich halt mit Samento/Banderol, Serrapeptase und Zeolite kombinieren. Wegen des relativ hohen Preis für Samento/Banderol, wäre es preislich eigentlich doch besser, gleich mit dem vollen Cowden Prot. dank des Financial Help Prog. zu beginnen (nur 100 €/Monat für 9 Monate) und es mit ABs zu kombinieren.Mein Konto wird wieder weinen...
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008