03.04.2014, 15:12
Was sagt dein Spezi zu deinen Symptomen? Das hört sich für mich nach starken Herxs an.Aber ganz sicher kann man ja nie sein leider. Wenn du Burbur probierst, bitte sage uns Bescheid, wie es dir damit geht. Zu Metro: laut Sapi wirkt Tini besser gegen Zysten und Biofilme.Ausserdem soll es besser verträglich sein als Metro.Manche Spezis verschrieben es deswegen auch mehrere Wochen am Stück.Interessant ist, dass es bakterizid wirkt, also Bakterien abtötet.Ich halte wenig von Doxy ohne Zysten-Biofilmknacker dazu, weil es nach Sapi die Bildung von Zysten stark fördert, ausserdem einen geringen Einfluss auf Biofilme hat.Ich persönlich zu AB wie Tetra oder Makro immer einen Zysten-Biofilm Knacker dazu nehmen, Tini und/oder Samento/Banderol dazu.So jagt man m.E. den Teufel mit dem Beelzebub...
Ich war übrigens nach 5 Wochen Amoxi beschwerdenfrei, aber Rückfall nur 1 Woche nach Absetzen.Erklärung:intrazelluläre Borrelien nicht erreicht +Überleben derZysten.Ich würde mir jetzt lieber Tini verschreiben.
Ich war übrigens nach 5 Wochen Amoxi beschwerdenfrei, aber Rückfall nur 1 Woche nach Absetzen.Erklärung:intrazelluläre Borrelien nicht erreicht +Überleben derZysten.Ich würde mir jetzt lieber Tini verschreiben.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008