03.04.2014, 18:06
(03.04.2014, 15:56)Niki schrieb: Ich habe es mit 2 Jahren Antibiotika-Infusionen nicht weg bekommen, und hätte da auch meine Zweifel, dass das dann mit 2 Jahre Cowden klappt.
2 Jahren AB-Infusionen???? Gott oh Gott...das ist der Hammer!
Darf ich dich fragen: war das eine Dauerantibiose? Oder hast du die Infus. gepulst bekommen?
Ich kenne eine Patientin, die erst nach 3 Jahren AB (gepulst glaube ich) beschwerdenfrei wurde, aber nur für 3 Monate, dann Rückfall...tja, es genügt im Grund, daß ein paar Zysten und Biofilme überleben und das Ganze fängt von vorne an!

Zitat:Keine Frage es hilft manchen, aber - wie gesagt - Wunder darf man keine erwarten. Ich halte es eher für eine Möglichkeit, nach einer AB-Therapie unterstützend nachzubehandeln.
Nee, nach 6 Jahren Krankheit erwarte ich keinen Wunder!!!

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...also probiere ich weiter.
Zitat:Aber insgesamt ist das ganze Protokoll sehr vom Geldbeutel abhängig. Was sollen denn da 6 Monate kosten.
1 Monat kostet 285 $ (ca. 210 €), aber mit dem Financial Help Prog. "nur" 100 €/Monat für 9 Monate. Danach muß der Kunde leider den vollen Preis bezahlen, auch wenn es ihm besser geht, aber noch nicht 100% beschwerdenfrei ist. Ich habe gerechnet, daß 2 Jahre Protocol mit dem Help Prog. ca 4000 € kosten würde...das würde nur mit der fin. Hilfe meiner Mutter gehen.
Zitat:Die Frage ist auch, ob man das gesamte Protokoll abnehmen muss. Was macht man, wenn man dann gewisse Präparate nicht verträgt. Ich habe es mir immer zweimonatsweise bestellt.
Stimmt! Allerdings habe ich nur 1 Allergie (Cotrim) und habe Mino/Quensyl/Amoxi/Samento sehr gut vertragen.
Aber wer Allergien hat, sollte die Präparate vielleicht lieber zuerst einzeln probieren.
Aber eins habe ich noch nicht kapiert: hast du mit Cowden wieder angefangen oder nach 6 Monaten definitiv aufgehört?
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008