Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Magenbeschwerden und weicher Stuhlgang

(03.04.2014, 13:42)abcdefg schrieb:  Hey zusammen,

nach 5 Monaten Therapie (Azi, Metro, Tetra, Quensyl) fängt mein Körper an sich zu wehren.

Habe seit 1,5 Wochen leichte Magenschmerzen, völle Gefühl, und breiigen Stuhlgang.
Nehme zum Magenschutz ranitidine ein.

Ich esse täglich 1-2 Joghurts und vermeide Zucker wo es nur geht.

Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Mein Arzt meinte ich soll mir Enterol besorgen und das AB für 2 Wochen absetzen.
Hätte aber gerne noch eine Meinung vom Forum.

Als ich das letzte mal das AB für 1,5 Tage absetzte hatte ich sehr sehr starke Kopfschmerzen bekommen.

LG

ich habe wärend der letzten 6 Monate mit AB so gut wie keine Milchprodukte verzehrt,wenig Fett, klitzekleine Mengen Zucker( lieber Honig), kaum Salz, wenig Brot, hab viel frisches Obst und Gemüse gegessen, etwas Fisch oder Fleisch und so wenig wie möglich industriell verabeitete Nahrungsmittel. Dazu einen Darmschutz eingenommen, Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme mit Magen oder Darm.

Schau mal ob deine Nahrung eher basisch oder sauer ist, vielleicht lässt sie sich modifizieren.Die AB würde ich nicht absetzen, man darf laut Aussage meines Arztes den Borrelien keine Pause gönnen. Gruß und gute Besserung vom Carlinsche

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Magenbeschwerden und weicher Stuhlgang - von abcdefg - 03.04.2014, 13:42
RE: Magenbeschwerden und weicher Stuhlgang - von Regi - 03.04.2014, 18:00
RE: Magenbeschwerden und weicher Stuhlgang - von carlinsche - 03.04.2014, 18:19
RE: Magenbeschwerden und weicher Stuhlgang - von Suse 007 - 03.04.2014, 18:24
RE: Magenbeschwerden und weicher Stuhlgang - von Sunflower - 03.04.2014, 18:41