Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cats claw Concentrate 1:10 Now...wo kaufen?

Zitat:Bist du immer noch beschwerdenfrei?

Ich war bis in den Januar hinein voll belastbar und beschwerdefrei. Dann ging es etwas bergab mit der Energie und die arthritis muckte etwas mehr, aber das bekam ich mit japan. Knöterich, den ich noch da hatte, in den Griff.

Zur Zeit habe ich ganz leichte Gelenkbeschwerden, aber wir haben auch eine Feier nach der anderen, eine Baustelle im Garten, wo ich in letzter Zeit körperlich arbeiten mußte, ich habe das Joggen angefangen und strenge mich dabei im Gelände mit dem Hund ziemlich an, ich bin trotzdem noch zweimal die Woche zum Schwimmen mit meiner Mutter abkommandiert...
Von daher relativieren sich die Symptome.

Zur Vorsicht nehme ich jetzt wieder Katzenkalle, zusätzlich zum Knöterich. Da hatte ich jetzt auch fast ein halbes Jahr Pause seit der letzten Einnahme. Ich will mich nicht von den Bakterien ausbremsen lassen!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by: Hibiskus , Sunflower , abcdefg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste