07.04.2014, 12:10
(07.04.2014, 12:09)Borri schrieb: Hallo Sunflower,
ich kam noch nicht dazu mit meinem Spezi persönlich zu reden. Was ich grade geschrieben habe über die Möglichkeiten der Weiterbehandlung haben die Arzthelferinnen mit ihm geklärt. Ich kann also nur auf meinen Körper und mein Gefühl hören, woher das jetzt kommt mit den Allergiesymptomen und es scheint mir als komm ich grade einfach nicht mehr mit den Antibiotika klar.
Ich hab keine Ahnung wie das jetzt so plötzlich passieren konnte da ich sie bis zum Absetzen von Ceftriaxon immer gut vertragen habe, aber es ist passiert.
Ich wollte auch unbedingt noch mit einem Antibiotikum nachbehandeln nach dem Ceftriaxon, und auch weil ich wenn ich im September die Ausbildung beginne keine Zeit mehr für Infusionen habe. Wollte bis Ende Mai das mit den ABs durchziehen, aber wenn es scheint dass der Körper sich plötzlich gegen Antibiotikum wehrt hat man keine Chance.
Bin mehr als traurig uns enttäuscht, aber da das jetzt nochmal locker zwei Monate werden würde mit der Behandlung oder mehr sehe ich da keinen Sinn drin, würde es nicht durchhalten :(
Das ganze kostet ja auch einen Haufen Geld bei dem man das Gefühl haben sollte dass es Nutzen hat ihn auszugeben.
Werde auch mit etwas pflanzlichem jetzt nachbehandeln, was auch gegen Zystenformen wirken soll. Sehe leider grade keine andere Möglichkeit :(