(07.04.2014, 18:47)Rosa45 schrieb: Du scheinst zu meinen, das Du die einzige bist, die schmerzhafte Erfahrungen hinter sich hat?
Ich glaube, wir reden einander vorbei.

Wo hast du denn gelesen-oder wie ziehst du diesen Schluß-daß ich meinte, ich wäre die Einzige, die schmerzhafte Erfahrungen hinter mir hätte???

Ich habe dir die oben genannten Fragen auf Antwort auf deine Aussage gestellt:
Zitat:Ich bin weiß Gott kein Verfechter von Standarttherapien oder zu kurzen Therapien, aber irgendwo ist ein Punkt bei dem fraglich ist, ob solche Therapien einen tatsächlichen Nutzen bringen.
Meine Frage war (und ist immer noch), was du vorschlägst, wenn dieser Punkt gekommen ist (und WANN ist er gekommen?).
Das alles hat mit meiner Einstellung zur Krankheit nichts zu tun.
Ich bin von Anfang an meiner Borreliose über die schwere Symptomatik vieler chr.Bo.Patienten entsetzt gewesen und ich bin es immer noch. Wenn du meine Postings besser gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, daß ich mir durchaus bewusst bin, eine "leichte" Symptomatik zu haben und daß ich sehr dankbar dafür bin (auch wenn mein Leben wegen anderen Umständen die letzten 9 Jahren zeitweise sehr, sehr schwierig war, aber das will ich hier im Forum nicht näher beschreiben).
Es tut mir Leid, daß du wegen der Bo. so schwer krank geworden bist, aber ich verstehe den Sinn deiner Angriffe nach wie vor nicht, was du mir damit sagen willst, was du damit bezwecken willst. Du unterstellst mir imer wieder böswillige Absichten, obwohl du mich nicht kennst und meine Motivation nicht kenne, hier zu schreiben.
Wäre es möglich, eine SACHLICHE Diskussion stattdessen zu führen?
Eine Antwort auf meine Frage für eine Alternative zu schulm. ABs fände ich deutlich konstruktiver als diese persönliche Angriffe und Unterstellungen, die m.E. anderen Forummitglieder gar nichts bringen.Findest du nicht?
Es tut mir Leid, aber wenn du weiterhin Gespräche auf diesem Niveau führst, werde ich gezwungen sein, deine Beiträge komplett zu ignorieren, denn ich habe ehrlich gesagt etwas Anderes zu tun, als mich dauernd für meine Aussagen, angeblichen Absichten zu rechtfertigen.
Ich habe übrigens seit 6 Jahren täglich Kopf-und Gelenkschmerzen, die auf Schmerzmittel, egal in welcher Dosierung, nicht angesprochen haben (nicht mal Oxycodon hat gewirkt!). Das Einzige, was mir geholfen hat, war Naturheilkunde.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008