Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IV Metro, wie oft an Tag ist normal?

Hallo Marc,
Ich freue mich für dich, daß es dir besser geht.
Zur deiner Frage mit einer Therapie mit Metro.
Die erste Therapie mit Metro.erschien mir wie ein Wunder,denn nach 10 Tagen hatten sich die entsetzlichen stechenden und brennenden Schmerzen verabschiedet.
Da mein Hausarzt im Urlaub war behandelte der Vertretungsarzt ;
3 x 500 mg. i.V. täglich.
Vorausgegangen waren Therapieen mit Doxi.Mino.Clarithromycin,Zienam usw. ( auf meier Seite gelistet)

Später ersetzten wir die Therapie zum Teil durch Metronidazol 500 mg. oral. Ist sicher nicht einfach die i.V. Behandlung während der Arbeitszeit auszuführen und dies zeitlich auf die Reihe zu kriegen.

Vielleicht kann ich dir auch dabei weiterhelfen, evtl. über PN.

wünsche dir die nötige Kraft und viel Glück für eine erfolgreiche Behandlung.

viele Grüße
Ingeborg

Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )
Thanks given by: carlinsche

Nachrichten in diesem Thema
IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 07.04.2014, 17:23
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Borri - 07.04.2014, 22:11
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Filenada - 08.04.2014, 05:16
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 08.04.2014, 07:26
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 08.04.2014, 07:51
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Niki - 08.04.2014, 08:07
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Ingeborg - 08.04.2014, 11:52
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Nala - 08.04.2014, 16:56
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 08.04.2014, 21:26
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 14.04.2014, 19:09