08.04.2014, 11:52
Hallo Marc,
Ich freue mich für dich, daß es dir besser geht.
Zur deiner Frage mit einer Therapie mit Metro.
Die erste Therapie mit Metro.erschien mir wie ein Wunder,denn nach 10 Tagen hatten sich die entsetzlichen stechenden und brennenden Schmerzen verabschiedet.
Da mein Hausarzt im Urlaub war behandelte der Vertretungsarzt ;
3 x 500 mg. i.V. täglich.
Vorausgegangen waren Therapieen mit Doxi.Mino.Clarithromycin,Zienam usw. ( auf meier Seite gelistet)
Später ersetzten wir die Therapie zum Teil durch Metronidazol 500 mg. oral. Ist sicher nicht einfach die i.V. Behandlung während der Arbeitszeit auszuführen und dies zeitlich auf die Reihe zu kriegen.
Vielleicht kann ich dir auch dabei weiterhelfen, evtl. über PN.
wünsche dir die nötige Kraft und viel Glück für eine erfolgreiche Behandlung.
viele Grüße
Ingeborg
Ich freue mich für dich, daß es dir besser geht.
Zur deiner Frage mit einer Therapie mit Metro.
Die erste Therapie mit Metro.erschien mir wie ein Wunder,denn nach 10 Tagen hatten sich die entsetzlichen stechenden und brennenden Schmerzen verabschiedet.
Da mein Hausarzt im Urlaub war behandelte der Vertretungsarzt ;
3 x 500 mg. i.V. täglich.
Vorausgegangen waren Therapieen mit Doxi.Mino.Clarithromycin,Zienam usw. ( auf meier Seite gelistet)
Später ersetzten wir die Therapie zum Teil durch Metronidazol 500 mg. oral. Ist sicher nicht einfach die i.V. Behandlung während der Arbeitszeit auszuführen und dies zeitlich auf die Reihe zu kriegen.
Vielleicht kann ich dir auch dabei weiterhelfen, evtl. über PN.
wünsche dir die nötige Kraft und viel Glück für eine erfolgreiche Behandlung.
viele Grüße
Ingeborg
Nur selten weiß eine Krankheit,wie sie sich nach dem Lehrbuch zu verhalten hat.( RKI,Epi.Bull. 2002 Nr. 5 )