Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

IV Metro, wie oft an Tag ist normal?

So, es bleibt tatsächlich erstmal beim Metro. Nix dazu.
Hat mich zwar gewundert, aber soll mir auch recht sein. Hoffentlich hilfts Rolleyes

Vielleicht werde ich ja das Augenflimmern und die trockenen, schmerzenden Augen am Morgen auch noch los ;)
Wobei mir die unzähligen Unterträglichkeiten und Magen-Darm-Probleme auch mächtig auf den Zeiger gehen, das könnte auch endlich mal besser werden...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 07.04.2014, 17:23
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Borri - 07.04.2014, 22:11
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Filenada - 08.04.2014, 05:16
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 08.04.2014, 07:26
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 08.04.2014, 07:51
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Niki - 08.04.2014, 08:07
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Ingeborg - 08.04.2014, 11:52
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von Nala - 08.04.2014, 16:56
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 08.04.2014, 21:26
RE: IV Metro, wie oft an Tag ist normal? - von DerMarc - 14.04.2014, 19:09