Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose? Blot und LTT ist da... Bitte um Hilfe

Hallo Niki,
danke für deine Einschätzung. Alle Rheumatologen, bei denen ich bisher war, meinten es könnte keine reaktive Arhritis sein, da ich keine geschwollenen, roten, überwärmten Gelenke hätte - sondern "nur" Schmerzen. Deshalb hat mich bisher niemand behandelt.

Dann werde ich mich nochmals an einen Borreliosespezialisten wenden - und hoffen, dass er sich auch mit Yersinien auskennt...

Neurologische Beschwerden... ich weiß nicht genau, ob man das so nennen kann. Habe Schmerzen in der BWS, Konzentrationsprobleme und fühle mich oft als wäre ich betrunken (kann den Blick nicht richtig fixieren). Autofahren ist mittlerweile ziemlich anstrengend und teilweise habe ich das Gefühl, dass das ne Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen könnte. Mein Reaktionsvermögen ist ziemlich verlangsamt. Weiß nicht, ob man da schon von neurologischen Symptomen sprechen kann.

Aber da du sagst, dass bei einer Lumbalpunktion nur selten verwendbare Ergebnisse herauskommen, werde ich das erstmal im Hinterkopf behalten. Ist ja auch nicht ganz ohne Risiko so eine Untersuchung und das sollte wohl überlegt werden...

Grüße,
Nautica
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose? Blot und LTT ist da... Bitte um Hilfe - von Nautica1987 - 27.04.2014, 17:28
RE: Borreliose? Blot und LTT ist da... Bitte um Hilfe - von Niki - 28.04.2014, 09:37
RE: Borreliose? Blot und LTT ist da... Bitte um Hilfe - von Nautica1987 - 28.04.2014, 09:57
RE: Borreliose? Blot und LTT ist da... Bitte um Hilfe - von Niki - 28.04.2014, 10:22
RE: Borreliose? Blot und LTT ist da... Bitte um Hilfe - von Nautica1987 - 28.04.2014, 10:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste