Guten Morgen liebe Johanna,
Ich weiß nicht. Aber schaden kann es dir m.E. nicht.
Tja, das ist die Krux an solchen Therapien! Ich habe Gestern alles aufgezählt, was ich im Falle einer erneuten Antibiose zusätzlich an Pflanzenextrakten, NEMS, usw. (Uncaria Tomentosa, Banderol, Burbur, Bromelain, Serrapeptase, Chlorella/Zeolite, VitC, Alpha-Liponsäure, N-Acteylcystein, VitB, Magnesium, Vitalpilze usw.) einnehmen würde, habe nicht ausgerechnet, was mir das kosten würde, aber ich würde sicher auf die 100 € im Monat (ohne Samento/Banderol) kommen. Allein Samento+ Banderol in der maximalen Dosierung von 2 x 30 Tr./Tag würde 110 €/Monat kosten! Mit den anderen Extrakten/NEMs würde ich da sicher auf die 200 € im Monat kommen!
Ich halte aber eine immunmodulierende, entgiftende Unterstützung der Antibiose für sehr wichtig. Ich würde AB aus dem Grunde nie wieder allein einnehmen.
Keine Ahnung. Problematisch sind aber die relativ hohen Versandkosten.
Hier die aktuellen günstigsten Angebote in D:
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleic...15373.html
Cowden empfiehlt je 2 x 10 Tropfen Burbur, Pinella, Parsley (Petersilie) und Sparga (Spargel) pro Tag.
Ich weiß nicht, wie viel Tropfen eine 30 ml Flasche enthält und wie lang eine Flasche bei diesem Rhythmus hält.
Petersilie und Spargel Tinkturen findet man aber sicher anderswo günstiger.
(02.05.2014, 09:39)johanna cochius schrieb: Ich trinke übern Tag verteilt Brennnessel,Mariendistel, Löwenzahn,Schafgarben und Zystrosentee....
Reicht das aus?
Ich weiß nicht. Aber schaden kann es dir m.E. nicht.
Zitat:Ich muss auch schauen das es nicht zu viel wird, oder?
Die Kosten die jetzt schon entstehen sind sehr hoch.
Tja, das ist die Krux an solchen Therapien! Ich habe Gestern alles aufgezählt, was ich im Falle einer erneuten Antibiose zusätzlich an Pflanzenextrakten, NEMS, usw. (Uncaria Tomentosa, Banderol, Burbur, Bromelain, Serrapeptase, Chlorella/Zeolite, VitC, Alpha-Liponsäure, N-Acteylcystein, VitB, Magnesium, Vitalpilze usw.) einnehmen würde, habe nicht ausgerechnet, was mir das kosten würde, aber ich würde sicher auf die 100 € im Monat (ohne Samento/Banderol) kommen. Allein Samento+ Banderol in der maximalen Dosierung von 2 x 30 Tr./Tag würde 110 €/Monat kosten! Mit den anderen Extrakten/NEMs würde ich da sicher auf die 200 € im Monat kommen!

Ich halte aber eine immunmodulierende, entgiftende Unterstützung der Antibiose für sehr wichtig. Ich würde AB aus dem Grunde nie wieder allein einnehmen.
Zitat:Das mit dem Burbur werde ich noch schauen wo es das geben könnte, evtl. Holland oder Österreich?
Keine Ahnung. Problematisch sind aber die relativ hohen Versandkosten.
Hier die aktuellen günstigsten Angebote in D:
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleic...15373.html
Cowden empfiehlt je 2 x 10 Tropfen Burbur, Pinella, Parsley (Petersilie) und Sparga (Spargel) pro Tag.
Ich weiß nicht, wie viel Tropfen eine 30 ml Flasche enthält und wie lang eine Flasche bei diesem Rhythmus hält.
Petersilie und Spargel Tinkturen findet man aber sicher anderswo günstiger.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008