Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Könnte es Borreliose sein?

Vielen, lieben Dank für Eure Antworten und die tollen Info´s Shy. Ich werde das Wochenende dazu nutzen, mich einzulesen.

Heute hab ich das Ergebnis des Borreliose-Tests bekommen und es ist scheinbar negativ (lt. Sprechstundenhilfe am Telefon).
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde, da ich meine Beschwerden schilderte, auf nichts eingegangen wurde und mir gesagt wurde, ich solle mich doch selber mal schlau machen, ob ich mich im Bereich der Histaminosen wieder finde Dodgy. Hat ein sehr blödes Gefühl bei mir hinterlassen, weil ich mir vorkam, wie ein Simulant Sad. Und dabei hab ich wegen diesen Beschwerden (die ich nun schon einige Zeit habe und die manchmal echt schmerzhaft und hinderlich sind) noch nicht einmal im Ansatz daran gedacht, geschweige denn danach gefragt, mich krank schreiben zu lassen und pfeif mir lieber Ibuprofen und Co. ein. Also da krieg ich echt ´ne Wut Angry.

Nun weiß ich nicht so richtig, was ich jetzt am besten tun soll. Klar muss es nicht unbedingt Borreliose sein, aber die Beschwerden sind ja nun mal da, also irgendwas stimmt definitiv nicht.
Muss ich nun nen Ärztemarathon machen und wirklich alles einzeln abchecken lassen? Oder was meint ihr?

Dankeschön, Eure Waldhexe Icon_winken3
Thanks given by: Regi

Nachrichten in diesem Thema
Könnte es Borreliose sein? - von Waldhexe - 29.04.2014, 12:10
RE: Könnte es Borreliose sein? - von Niki - 29.04.2014, 13:39
RE: Könnte es Borreliose sein? - von Donald - 29.04.2014, 16:00
RE: Könnte es Borreliose sein? - von Regi - 30.04.2014, 06:16
RE: Könnte es Borreliose sein? - von Waldhexe - 02.05.2014, 15:05
RE: Könnte es Borreliose sein? - von Waldhexe - 02.05.2014, 15:08
RE: Könnte es Borreliose sein? - von leonie tomate - 02.05.2014, 16:35
RE: Könnte es Borreliose sein? - von Regi - 02.05.2014, 18:57

Gehe zu: