04.05.2014, 15:08
Hi lliebe Prinzessin!
Ich nehme an, daß nur Neurologen Neuroleptika verschreiben?
Hast du es gut vertragen?
Bei hatten leider Opiode wie Tilidin und Oxycodon eine paradoxale Wirkung bei normaler Dosierung und erst bei sehr hohen Dosierung (2x, 3 x) eine gute schmerzlindernde Wirkung.
Ozontherapie kenne ich nicht. Ich nehme an, das machen HP?
Hast du damit Erfahrungen?
Im Moment habe ich mich entschieden, mit klassischer Homöopathie weiter zu machen, da der HP eine sehr gute Wirkung vor meinem Rückfall im Mai 2013 erzielt hatte. Ich war 6-9 Monate lang schmerzfrei vorher.Im Moment geht es mir nach anfänglichen üblen Herxs (Schmerzniveau ist auf 8-9 am Tag der Einnahme des Mittels gestiegen) relativ gut (Stärke 0-3).Der Schmerzlevel scheint von Tag zu Tag nach Einnahme eines Mittels (1x /Woche) zu sinken.
Das freut mich sehr für dich!
(04.05.2014, 14:48)Prinzessin21 schrieb: mit hat am besten Pregabalin geholfen. Das ist ein Neuroleptika, ursprünglich für Epilepsie entwickelt, aber in den letzten Jahren erfolgreich bei Neuropathien, also Schmerzen durch den Nerven bedingt eingesetzt wird. es ist verschreibungspflichtig, man fängt mit einer 25er an, kann dann steigern auf die 50er, die dann morgens und abends eingenommen wird.
Ich nehme an, daß nur Neurologen Neuroleptika verschreiben?
Hast du es gut vertragen?
Zitat: Ausßerdem ist ein neues Morphin auf dem Markt, genannt Palexia, viel verträglicher als Tillidin und Co, kaum noch Übelkeit.
Bei hatten leider Opiode wie Tilidin und Oxycodon eine paradoxale Wirkung bei normaler Dosierung und erst bei sehr hohen Dosierung (2x, 3 x) eine gute schmerzlindernde Wirkung.
Zitat:Gegen Borreliose und Schmerz hilft auch sehr gut Ozontherapie gepaart mit Ausleitungs- und Entgiftungsverfahren und Vitaminen.
Ozontherapie kenne ich nicht. Ich nehme an, das machen HP?
Hast du damit Erfahrungen?
Im Moment habe ich mich entschieden, mit klassischer Homöopathie weiter zu machen, da der HP eine sehr gute Wirkung vor meinem Rückfall im Mai 2013 erzielt hatte. Ich war 6-9 Monate lang schmerzfrei vorher.Im Moment geht es mir nach anfänglichen üblen Herxs (Schmerzniveau ist auf 8-9 am Tag der Einnahme des Mittels gestiegen) relativ gut (Stärke 0-3).Der Schmerzlevel scheint von Tag zu Tag nach Einnahme eines Mittels (1x /Woche) zu sinken.
Zitat:Ich hoffe meine Tipps waren hilfreich, mir hat diese Strategie für einige Jahre meine Arbeitsfähigkeit und Lebensfreude bewahrt!
Das freut mich sehr für dich!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008