@Indiansummer
Woher willst Du denn wissen, ob es nicht die eingenommenen ABs sind, die Dir geholfen haben? Die wirken nämlich noch nach.
Und ja - ich bin für AB, weil es die einzige Möglichkeit ist bei einer bakteriellen Infektion. Bei einer Lungenentzündung würde ich auch nicht mit alternativen Mitteln experimentieren, weil mir mein Leben lieb ist. So ein Zeug kann man ja zusätzlich nehmen, um das Immunsystem zu stärken, obwohl ich da auch so meine Zweifel habe, ob das überhaupt klappt.
@Rosa - Rizol-Therapie
Das Zeug bildet zusammen mit Wasser Wasserstoffsuperoxid
Gruß - Rosenfan
Zitat:Ich begann zu entgiften undRizole einzunehmen...bereits nach zwei Wochen machteich riesige Fortschritte...jetzt teste ich regelmäßig aus was derzeit am besten für mich ist und sie wirken bei mir besser als jedes AB das ich genommen habe...
Woher willst Du denn wissen, ob es nicht die eingenommenen ABs sind, die Dir geholfen haben? Die wirken nämlich noch nach.
Und ja - ich bin für AB, weil es die einzige Möglichkeit ist bei einer bakteriellen Infektion. Bei einer Lungenentzündung würde ich auch nicht mit alternativen Mitteln experimentieren, weil mir mein Leben lieb ist. So ein Zeug kann man ja zusätzlich nehmen, um das Immunsystem zu stärken, obwohl ich da auch so meine Zweifel habe, ob das überhaupt klappt.
@Rosa - Rizol-Therapie
Das Zeug bildet zusammen mit Wasser Wasserstoffsuperoxid

Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...