(05.05.2014, 15:18)Rosenfan schrieb: Hallo anfang,
vielleicht kannst Du mir auch sagen, ob und wo es ein *Stand by* bei Windows 7 gibt. Ich finde das so doof, dass ich, egal wie ich es drehe, immer den Knopf am Rechner bedienen muss und nicht wie bei XP nur den Knopf *ESC* anklicken brauchte, um den Rechner wieder hochzufahren
Ich habe leider nicht die Zeit, mich intensiv mit den Geflogenheiten von Windows 7 zu befassen. Jedenfalls nicht während der Gartenzeit
Gruß - Rosenfan
Ei-dann versuchs mal soo...klick auf start-->Cursor ganz unten nach rechts über den Button" Herunterfahren " auf den kleinen Pfeil daneben stellen\klicken und auf " Ruhezustand " klicken...müßte funzen.
Ob es dann reicht,nur noch zum aufwecken auf die Entertaste zu kloppen-hängt von deiner Systemeinstellung ab,die ich nicht kenne und auf diese Weise kaum lösbar ist.Denn mal gut klick + viel Erfolg.
Siehe bildchen..
PS: bissi bewegung und mal bücken tut gut...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...