Natürlich - Ihr habt Recht und das Bundesinstitut für Risikobewertung liegt mal wieder völlig daneben.
Jeder kann mit seinem Körper umgehen wie er möchte und schlucken, was er will. Da wird das Antibiotika verteufelt, weil es angeblich nicht vertragen wird und schädlich ist und was sonst noch. Aber ein Mittel, dass gegen alles helfen soll, gegen Schweißfüße und Krebs, sogar gegen HIV, wird als bedenkenlos angesehen.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir: es gibt einfach kein Allheilmittel, sonst wären die Arztpraxen nicht so überfüllt.
Nur dies hier noch - jeder kann sich selbst ein Urteil bilden:
Und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
Rosenfan
PS.: das habe ich noch vergessen. Es wäre doch interessant, wenn jemand einmal einen Link einstellen könnte über eine Blindstudie (randomisierte Studie). Was ich bisher im Web gefunden habe sind nur Annoncen von HPs.

Jeder kann mit seinem Körper umgehen wie er möchte und schlucken, was er will. Da wird das Antibiotika verteufelt, weil es angeblich nicht vertragen wird und schädlich ist und was sonst noch. Aber ein Mittel, dass gegen alles helfen soll, gegen Schweißfüße und Krebs, sogar gegen HIV, wird als bedenkenlos angesehen.
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir: es gibt einfach kein Allheilmittel, sonst wären die Arztpraxen nicht so überfüllt.
Nur dies hier noch - jeder kann sich selbst ein Urteil bilden:
Zitat:MMS enthält die Chemikalie Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid, Kochsalz). Wird Natriumchlorit in Wasser gelöst und mit einer Säure (z.B. Zitronensäure, Fruchtsäure aus Säften oder Essig) vermischt, bildet sich das als "sehr giftig", "ätzend", "umweltgefährlich" und "brandfördernd" eingestufte Chlordioxid. Diese Substanz wird normalerweise als Desinfektionsmittel bei der industriellen Wasseraufbereitung und als Bleichmittel für Textilien eingesetzt. Bis 1957 wurde Chlordioxid auch als Zusatzstoff zum Bleichen von Mehl verwendet, nach Tierversuchen mit schweren Nierenschäden jedoch verboten. Chlordioxid ist in Europa weder als Lebensmittel noch für Lebensmittel zugelassen.
Und damit klinke ich mich aus dieser Diskussion aus.
Rosenfan
PS.: das habe ich noch vergessen. Es wäre doch interessant, wenn jemand einmal einen Link einstellen könnte über eine Blindstudie (randomisierte Studie). Was ich bisher im Web gefunden habe sind nur Annoncen von HPs.
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...