Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mino und Azithromycin

Ach Babsi,

ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen erzählen.
Ich hatte eine AB-Therapie von 6 1/2 Wochen mit Azi und Mino und Artemisia....musste dann leider wegen einer Allergie abbrechen.

Danach ging es mir eine zeitlang so gut wie schon lange nicht mehr...dann kam der Einbruch....

Nehme nun seit Mai(!) Azi, Doxy, Quensyl und seit 2 Wochen Rifampicin...und ich habe immer noch einige Symtome, die einfach nicht schwinden wollen... ich denke einfach, wenn man schon so lange Borreliose hat wie wir (bei mir ist es wahrscheinlich seit 2003!), dann müssen wir schon noch zusätzlich etwas Geduld aufbringen um auch wieder gesund zu werden, auch wenn es für meinen Geschmack jetzt langsam reicht Angry

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir Azi und Mino auch so gut helfen, wie es mir half, ich hatte einfach zu früh damit aufgehört....

Maurizia

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Icon_dafuer
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Mino und Azithromycin - von Babsi - 11.11.2012, 19:36
RE: Mino und Azithromycin - von Maurizia - 11.11.2012, 20:21
RE: Mino und Azithromycin - von mischka - 12.11.2012, 08:15
RE: Mino und Azithromycin - von leonie tomate - 12.11.2012, 08:51
RE: Mino und Azithromycin - von Amrei - 12.11.2012, 10:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste