(31.03.2014, 10:31)neuling123 schrieb: ..Probleme beim Wasserlassen!Hallo Neuling, ich hab das Gefühl, Du wärst am besten beraten, erstmal noch einige Physiotherapeuten/Chiropraktiker abzuklappern.
...von urologischer Seite alles in Ordnung ist und die Beschwerden wahrscheinlich vom Bandscheibenvorfall LWK 4/5 kommen!
Es gibt da manchmal so Momente, da lässt dieses Gefühl/Blockierung nach und dann ist für einen kurzen Augenblick die Wahrnehmung normal und die Sicht wird scharf, habe das dem Orthopäden schon länger immer erzählt, aber er ist nie darauf eingegangen!
Meines Wissens können Sehprobleme durchaus von der Halswirbelsäule kommen. Deine Beobachtung weist ja auch stark darauf hin. Seltsam, daß der Orthopäde dem keine Beachtung schenkte.
Probleme beim Wasserlassen hatte ich auch einmal. Auf dem Heimweg vom Chiropraktiker mußte ich dann schnellstens in einen Waldweg einbiegen...
Mit Bandscheibenoperation würde ich auch erstmal ganz langsam machen. Man hört immer wieder, daß diese tendenziell zu voreilig durchgeführt werden. Einem Bekannten von mir blieb sie erspart, da er glücklicherweise vorher zu einem Chiropraktiker ging.
Gruß
Donald
edit: positiver Borrelienserologie wäre übrigens noch lange kein Beweis, daß Deine Probleme tatsächlich daher kommen.