Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

alles beginnt von vorne...

Hallo Mamarie,

tut mir total leid, das zu hören... aber jetzt erst mal Ruhe bewahren...

Ganz super, dass sich der Kleine gut entwickelt. Mit der Schwangerschaft hast du Unglaubliches geschafft und kannst sehr stolz auf dich sein. Es ist jetzt natürlich auch eine Phase, die - bewusst oder auch unbewusst - sehr stressig ist für deinen Körper. Da ist zum einen der Kleine und ein größeres Kind hast du ja auch noch. So schön das ist, aber es ist auch anstrengend. Dazu kommt, dass jetzt auch die Hormonumstellung in deinem Körper war... auch alles nicht so leicht wegzustecken. Und Stress und hormonelle Veränderungen sind leider für uns Borreliose-Kranke pures Gift.

Diese Angstzustände und das Gefühl, den nächsten Tag nicht zu erleben kenne ich nur zu gut, ABER ich bin immer noch da. Und so stark die Symptome auch waren, sie gingen bei mir meistens auch von alleine wieder zurück. Wenn es ganz schlimm war, bin ich auch mit AB therapiert worden.

Als erstes wäre es mal wichtig, dir Entlastung zu besorgen. Das kann eine Oma sein, aber auch über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe. Scheu dich da nicht, mit deinem Hausarzt zu sprechen... ich kenne viele, die das auch mit weitaus kleineren Problemen als der Borreliose in Anspruch genommen haben.

Falls deine Beschwerden dauerhaft so stark bleiben, solltest du dir vielleicht überlegen - falls du noch stillst - das Baby parallel an die Flasche zu gewöhnen. So bleibt dir eine bessere Option für eine Therapie. Du warst doch auch bei einem Spezialisten in Behandlung. Ggf. wäre es sinnvoll, da auch wieder Kontakt aufzunehmen.

Nimmst du das Doxy und Metro schon? Das wäre beim Stillen etwas kritisch. Wenn ja, hat sich seit der Einnahme dein Zustand nochmals verschlimmert?

Drück dir sehr die Daumen, dass es bald wieder besser ist...aber auf jeden Fall Kopf hoch... das bekommst du wieder in den Griff

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: Oolong , urmel57 , ticks for free

Nachrichten in diesem Thema
alles beginnt von vorne... - von mamarie - 09.05.2014, 16:25
RE: alles beginnt von vorne... - von Oolong - 09.05.2014, 16:41
RE: alles beginnt von vorne... - von Niki - 09.05.2014, 16:47
RE: alles beginnt von vorne... - von mamarie - 09.05.2014, 17:21
RE: alles beginnt von vorne... - von Niki - 09.05.2014, 17:47
RE: alles beginnt von vorne... - von ticks for free - 10.05.2014, 08:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste