Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus?

Hmm, ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht, warum du nich tmit dem Arzt sprichst, der dir das AB verschrieben hat. Evtl. sind es doch wirklich Nebenwirkungen davon. Ich bin mir auch nicht sicher, wie das mit den Antidepressiva ist, die du auch noch nimmst, oder? Das finde ich schon einen krassen Cocktail, den du da nimmst und für mich wäre das erste, erst einmal die Antidepressiva wegzulassen, denn diese scheinen ja derzeit nicht zu wirken. Ich habe meine persönliche Einstellung zu Antidep. sowieso, dies wird viel zu häufig und viel zu lange verschrieben. Durch einen Fall im Freundeskreis (die durch so etwas erst süchtig wurde) und die Kinder die leidtragenden waren, bin ich der Meinung, Antidep. kann man in Verbindung mit einem psychischen Gesamtkonzept kurzfrist (über 2-3 Wochen) evtl. geben, wenn alles andere nicht hilft, aber hier klingt es schon etwas Anders. Daher, für mich klingt das alles hier sehr nach einem zu heftigen Medicocktail. Auch die Borrelien gehen ja (oder Cos) auf die Psyche, auch verschiedene Viren, insbesondere das Bornavirus ist oft mit dabei. Gerade hier gab es wohl nach AB Gabe oft Nebenwirkungen, da wohl das Bornavirus sich dann gerne ausbreitet, wenn die Borrelien sich vom Acker machen. Hast du Tiere, oder Kontakt zu diesen. Lese dir mal im Internet etwas über Bornavirus was durch, evtl. findest du dich da wieder.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von mamarie - 11.11.2012, 13:00
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Filenada - 11.11.2012, 13:09
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Phönix - 11.11.2012, 14:45
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von stephanmg - 12.11.2012, 11:14
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Extremcouching - 12.11.2012, 12:53
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von leonie tomate - 12.11.2012, 13:52
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von stephanmg - 12.11.2012, 14:16
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Phönix - 12.11.2012, 14:35
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Kern - 12.11.2012, 16:19
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Kern - 12.11.2012, 16:11
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Extremcouching - 12.11.2012, 16:13
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von mamarie - 12.11.2012, 16:14
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Extremcouching - 12.11.2012, 16:19
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Hausel - 12.11.2012, 16:46
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von PaterPapas - 12.11.2012, 16:55
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von mamarie - 12.11.2012, 17:06
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Phönix - 12.11.2012, 17:40
RE: Heftige psychatrische Symptome. Wer kennt sich aus? - von Babsi - 15.11.2012, 10:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste