Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte nochmal um Hilfe !!

Hallo,
ich habe mich jetzt einige Zeit nicht gemeldet da ich sehr verunsichert bin.
Ich hatte ja zu letzt berichtet das ich ein Termin bei Dr E in Osnabrück habe.
Diesen habe ich auch wahrgenommen Blut wurde abgenommen und in ein Labor nach Köln geschickt ergebniss negativ keine Behandlung !!War dann anfang März in der DKD Wiesbaden auch beim Neurologen Borreliose wurde auch da verneint !Aber auf einmal habe ich probleme mit der Schildrüse Hashimoto Stoffwechsellage aber noch Ok !!Tja und natürlich eine Psychische Diagnose aber davon hatte ich ja schon genug ;)!Hatte dann eine erkältung und bekam Roxi 2x150 für 10 Tage und nach vier Tagen ging es mir besser nicht die Erkältung sondern alles andere ich konnte es kaum glauben aber als das AB zu ende war wurde es richtig schlimm jetzt habe ich sachen die schon lange nicht mehr da wahren und ganz neu rotes Heißes gesicht und das gefühl gleich um zu fallen .Mein Hausarzt sagt sowas gibt es nicht das wäre Überraschung!! Psychisch !!mir fällt nichts mehr ein was ich machen soll !!

Lg Dave
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bitte nochmal um Hilfe !! - von Dave - 11.05.2014, 19:03
RE: Bitte nochmal um Hilfe !! - von Oolong - 11.05.2014, 20:01
RE: Bitte nochmal um Hilfe !! - von Regi - 12.05.2014, 04:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste