13.05.2014, 20:40
(13.05.2014, 19:14)lymph schrieb: Ja, es ist eine Dauerschleife, und meine Beziehung leidet schon sehr drunter.
LG
lymph
Hallo-spontan und banal ausgedrückt...auch-und gerade durch diese infektion und zustände,kann es dazu führen,das sich Spreu vom Weizen trennt.
Das ist und muß aber nicht sein.Es ist auch selbst für sehr nahestehende Menschen äußerst schwer,mit der Situation umzugehen-für außenstehende fast unmöglich und auch für gute Ärzte nicht einfach die richtigen Wege rechtzeitig einzuleiten...da ist viel eigene mitarbeit gefragt,wozu man meist nicht gut in der Lage dazu ist.
Dem partner\in kann man es kaum leichter machen,er wird auch immer viel helfen wollen und kann auch daran verzweifeln,fast nur noch hilflos daneber stehen zu müssen.Dieser Art Situationen gibts ja auch ohne solch einer infektion leider genug.
ich pers. habe mich aus diversen Gründen schon sehr lange hier im Forum zurück gehalten-sehe diese und manch andere die oft wieder auftauchen,auch als Anlass,meine zurückhaltung mal zu unterbrechen,gar aufzugeben.
Diese infektion ist wie ein Überfall,für alle beteiligten.DA wird viel Geduld gebraucht,Kenntnisse welche man sich aneignen muß,um den Wust,die abwicklungen-die maschinerie der medizin und der Ärzteschaft zu durchschauen und sich nicht abschrecken zulassen...dazu muß selbst ein nichtinfizierter Kerngesund sein,um das zu bewältigen.Im endeffekt wird aber genau dies von einem unausgesprochen erwartet,auch wenn seine Lage noch so mieslich ist.
Aber auch dies ist zu meistern,habe in so manchen üblen Zeitfenstern nie geglaubt,was man so alles hinkriegen kann.
Gib zuallererst dir selbst eine Chance..sprich: Geduld+Zeit-nimm sie dir und gib sie auch gutwollenden.Das hat sich zumindest für mich schon immer irgendwie ausgezahlt und auch schon ohne solch einer infektion.Es gab auch für mich\uns schon kriselnd\kritische Abschnitte und ohne wechselseitiger Geduld und Verständniss hätte auch meine Frau und ich dies kaum bewältigen können.Bin deswegen zwar nicht gheilt von der NB-kann aber die Zustände-wechselwirkungen besser bewältigen.
Ist schlichtweg dumm gelaufen mit dieser infektion...soll ja im Hintertaunus garkeine Zecken geben-oki,dann war das wohl ein Irrtum der Medizin und dem drumherum,das ich nach 2jahren,nach ausbruch+diagnose in die Frührente kam und ich habe mir das alles nur eingebildet. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...