Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

karde Zeit?

Danke Dir, fischera, für den Link. Ich habe einfach auch schon zuviel Fehlbehandlungen hinter mir, ich kann dazu nur sagen: ich bin von Ärzten geheilt( meine Meinung ändert sich aber gerade etwas). In den meisten Fällen ging es mir im nachhinein schlechter, ob das jetzt die Zähne ware oder die Schilddrüse oder Psychosachen. Und so habe ich gegenüber der Schulmedizin eben Vorbehalte. Dem entgegen komme ich mit intuitiv angewandter Naturmedizin oder Meditation und Konzentration auf die Problematik ganz gut zurecht. Trotzdem bin ich mir, schon aufgrund der Probleme, die ich von der Borreliose habe, jetzt nicht ganz sicher über mein Vorgehen. Es ist ja eben auch nicht sehr gesund, einem Mittel zu vertrauen, bzw. es überhaupt zu nehmen, welchem ich nur die Kraft zu zerstören zumute, die Heilung muß der Körper dann ja trotzdem hinkriegen. Was ist jetzt leichter zu heilen -ein von einer großen Last befreiter Körper mit ein paar Kollateralschäden durch AB, oder ist es besser, die große Last kleiner werden zu lassen und damit leben? Ich habe ja nun schon mitbekommen, daß selbst AB-Kuren oftmals nur zeitweilige Erleichterung mit sich bringen und irgenwann ist ja auch mal gut damit, dann muß sowieso was anderes her.
(Ich hoffe Ihr versteht mich noch... LG)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
karde Zeit? - von palermo - 13.05.2014, 11:50
RE: karde Zeit? - von Valtuille - 16.05.2014, 15:15
RE: karde Zeit? - von derges - 26.05.2014, 22:06
RE: karde Zeit? - von Luddi - 26.05.2014, 22:27
RE: karde Zeit? - von derges - 26.05.2014, 23:26
RE: karde Zeit? - von Ehemaliges Mitglied - 27.05.2014, 08:58
RE: karde Zeit? - von derges - 27.05.2014, 16:48
RE: karde Zeit? - von Ehemaliges Mitglied - 27.05.2014, 18:35
RE: karde Zeit? - von derges - 11.06.2014, 22:35
RE: karde Zeit? - von derges - 22.09.2014, 22:30