Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In welcher Reihenfolge weiter machen?
Question 

Hallo,

habe auch ein bisschen länger nichts mehr von mir hören gelassen. Mache seit zwei Monaten eine AB-Pause. Momentan habe ich starke Zahnschmerzen ( Zahnarzt fand nichts), Migräneattacken mit Übelkeit und Schüttelfrost und immer mal wieder das bekannte Prickeln und Hitzegefühl im Körper, sowie Reflux und ständige Müdigkeit trotz genug Schlaf. Außerdem bin ich im Kopf mal wieder nicht richtig da, verwirrt und vergesslich...

Ich habe ab September vor wieder eine Ausbildung anzufangen und hoffe wirklich ich schaffe es.

Bis dahin wollte ich die drei Monate noch nutzen und weiss aber absolut nicht welche Reihenfolge am sinnvollsten ist.

Was ich noch machen möchte ist:

- Nochmal eine Infusionstherapie ( kann ich mir aber nur für einen Monat leisten!)

- Ausleiten der Borrelientoxine ( habe ich beendet aufgrund meiner Amalgamfüllungen, damit nichts freigesetzt wird)

- Meine beiden Amalgamfüllungen entfernen lassen und ausleiten

Eine Chance zur Infusionstherapie habe ich wohl nur noch in den nächsten drei Monaten. Während der Ausbildung bleibt mir wohl aus zeitlichen Gründen nur noch die Möglichkeit zur oralen Therapie.

Das Ausleiten der Amalgamfüllungen ist sicher nicht ohne und ich hab großen Respekt davor. Glaube aber, dass ich bevor ich das in Angriff genommen habe keine Ruhe finden werde.

Kann ich auch während dem Ausleiten des Amalgams Antibiotika nehmen?

Werden durch das Ausleiten des Amalgams auch Borrelientoxine ausgeleitet?

Wie würdet ihr jetzt an meiner Stelle weiter machen?

Ich nehme zur Zeit Vitamin D, Darmbakterien und Mariendistelkapseln zur Stärkung.

Danke schonmal...

LG
Borri
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste