Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose und Aggressivität (meines Partners)

Gereizt...?Ja - die Grundstimmung ist bei mir gereizt.Hauptsächlich ist es das unvermögen,die Situation nicht-oder kaum ändern zu können.Die ständigen schmerzen,auch die latenden und unterschwelligen,lassen kaum gute Laune aufkommen und ersticken vorhandene.Da nutzt auch kein AD-eher als negativ zusehen.Ich selbst bin mir im klaren,das man sich verändert-aber nicht immer ist es in den Griff zu kriegen.Könnte oft pßlatzen und manches an die Wand schmeißen-wann ich da nur auch die Kräfte noch dazu hätte..iss aber nich.
Das sich ständige-an den eigenen haaren herauszuziehen,das macht auch mürbe und der Rytmus dessen wird oft in immer kürzren Abstand zu bewältigen sein.Für mich sind es jetzt 7jahre geworden und trotzdem ist es ein immer wieder neues lernen,aufpassen,reagieren und an sich arbeiten,um nicht die Geduld+Verständniss der nähesten Person unnötig zu belasten.Bislang hatte ich schon öfter vor,mich von der Teppichkante zustürzen-entscheident wird nur sein...wo der Teppich liegt....hi hi-aber bislang habe ich die Kante noch nicht gesucht. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , ticks for free , Niki , Amrei , Filenada , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste