30.05.2014, 19:13
Ist ja alles interessant. Ich verstehe das ganze nicht so ganz, weil es für die Krankenkassen doch wesentlich günstiger sein müsste. Die Patienten gesund zu therapieren, als sie so krank zu lassen und den Patienten ständig wieder beim Arzt sitzen zu haben mit immer wieder neuen Beschwerden. Gut, die Pharmaindustrie kann so vielleicht mehr Geld machen, aber die könntenn doch auch mit Antibiotika oder einem anderen Wundermittel, was die Borreliose heilt oder bessert etwas verdienen. Bei den immer wieder neu auftauchenden Fällen von Borreliose sollte das doch lohnenswert sein. Solange es Zecken, Mücken und so weiter gibt, wird es sicher auch leider Borreliose geben.
Es kann aber auch sein, dass die Forscher nur an einem Impfstoff interessiert sind und denen die jetzt Kranken egal sind und sie die Borreliose so in Vergessenheit geraten lassen wollen, irgendwann. Die Leute die jetzt krank geworden sind, hätten dann einfach Pech gehabt.
Ich weiß es aber auch nicht, aber irgendwas ist da faul, das scheint mir auch so. LG Iglu
Es kann aber auch sein, dass die Forscher nur an einem Impfstoff interessiert sind und denen die jetzt Kranken egal sind und sie die Borreliose so in Vergessenheit geraten lassen wollen, irgendwann. Die Leute die jetzt krank geworden sind, hätten dann einfach Pech gehabt.
Ich weiß es aber auch nicht, aber irgendwas ist da faul, das scheint mir auch so. LG Iglu