01.06.2014, 12:33
Hi Leute,
Bei Durchsicht meiner Unterlagen, habe ich aus Mai 2013 (als ich dachte, dass Borreliose nicht getestet wurde) folgendes gefunden (Borrelien und Co Infektionen habe ich im August 2013) mit positiven IgG und IgM ELISA sowie positivem WB IgM erhalten.
Und das war die Antwort eines "Profis" - wen es interessiert, schreibe ich den Namen, wer es war, per PN.
Da war ImmunoBlot schon auch positiv, nicht wahr?
Viele Grüsse,
Ana
Bei Durchsicht meiner Unterlagen, habe ich aus Mai 2013 (als ich dachte, dass Borreliose nicht getestet wurde) folgendes gefunden (Borrelien und Co Infektionen habe ich im August 2013) mit positiven IgG und IgM ELISA sowie positivem WB IgM erhalten.
Und das war die Antwort eines "Profis" - wen es interessiert, schreibe ich den Namen, wer es war, per PN.
Zitat:"Ansonsten um das nochmals klar zu sagen: Ich denke bei Ihrem Befund handelt es sich mit hoher Sicherheit um unspezifisches IgM im Rahmen einer oligoklonalen Stimulation bei CMV Infektion. Zur Klärung würde ich eine 2te Untersuchung im selben Labor anfordern, dann haben sie dieses Problem auch schon gelöst.
Beste Grüße"
Da war ImmunoBlot schon auch positiv, nicht wahr?
Viele Grüsse,
Ana