Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verwirrt bzgl. Testergebnis

Hallo Niki,

vielen Dank! Ich hatte ganz zu Beginn, also vor einem halben Jahr 3 Wochen Doxi 200 + 1 Woche verlängert mit Doxi 300. Leider wurde während der kompletten Behandlung alles schlimmer. Eigentlich war die Ursache für die Untersuchung eine extreme Schlafstörung/ Schlaflosigkeit. Ich hatte selbst um eine Bestimmung der Borrelien AK beim Arzt gebeten. Vorher hatte ich einige Beschwerden in Muskeln und Gliedern, aber da ich viel Sport mache kann das auch normal sein. Während der AB Behandlung wurden Muskel- und Gleiderschmerzen ganz arg schlimm, ebenso hat sich mein Sehvermögen stark verschlechtert. Könnte also auch eine Nebenwirkung der Antibiose gewesen sein. Ich glaube nicht an eine 4-wöchige Symptomverschlechterung. Fakt ist, ich kann bis heute kaum schlafen, noch immer in der Ferne schlecht sehen, ab und an habe ich diffuse Beschwerden wie Schmerzen in Muskeln, Gelenken, etc. Co-Infektionen wurden in den bisherigen Test ausgeschlossen. Außer Yersinien, hier sind die IgGs grenzwertig.
Letztendlich können diffuse Symptome bei vielen Erkrankungen auftreten, auch bei psychischen Erkrankungen. Ich bin wirklich am überlegen, ob ich nochmals eine Antibiose wagen soll. Letztendlich kann die ja auch viel im Körper kaputt machen.

LG
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Verwirrt bzgl. Testergebnis - von Bandit6644 - 03.06.2014, 11:40
RE: Verwirrt bzgl. Testergebnis - von Niki - 03.06.2014, 12:08
RE: Verwirrt bzgl. Testergebnis - von leonie tomate - 03.06.2014, 12:20
RE: Verwirrt bzgl. Testergebnis - von Bandit6644 - 03.06.2014, 12:24
RE: Verwirrt bzgl. Testergebnis - von Bandit6644 - 03.06.2014, 12:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste