03.06.2014, 15:33
Liebe Borri!
Also Amalgam Ausleiten mit Homöopathie, das wird glaub schwierig :-(((
Zur Atlastherapie kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, äußerste Vorsicht!!!!
Ich hatte eine, allerdings ohne das es mir vorher gesagt wurde. Die Folge war eine kurzzeitige rechte Gesichtslähmung und 2 Wochen eine komplett gefühllose Lippe.
Danach ging es mir sehr schlecht und der Kreislauf hat total gesponnen.
Meine HÄ hat mir danach gesagt ich hätte einen Schlaganfall erleiden können... Ich will Dir keine Angst machen,aber lass es wirklich gut überlegt sein! Mein Physiotherapeut bei dem ich seit 2 Jahren bin, hat meinen Atlas ganz langsam wieder gerade bekommen, die Behandlung geht nur im Liegen, sonst werde ich Bewusstlos.
Ich drücke Dir erstmal die Daumen für die AB Therapie!!!
LG JO
Also Amalgam Ausleiten mit Homöopathie, das wird glaub schwierig :-(((
Zur Atlastherapie kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, äußerste Vorsicht!!!!
Ich hatte eine, allerdings ohne das es mir vorher gesagt wurde. Die Folge war eine kurzzeitige rechte Gesichtslähmung und 2 Wochen eine komplett gefühllose Lippe.
Danach ging es mir sehr schlecht und der Kreislauf hat total gesponnen.
Meine HÄ hat mir danach gesagt ich hätte einen Schlaganfall erleiden können... Ich will Dir keine Angst machen,aber lass es wirklich gut überlegt sein! Mein Physiotherapeut bei dem ich seit 2 Jahren bin, hat meinen Atlas ganz langsam wieder gerade bekommen, die Behandlung geht nur im Liegen, sonst werde ich Bewusstlos.
Ich drücke Dir erstmal die Daumen für die AB Therapie!!!
LG JO
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.