Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sicher... ist sicher,wer kann mehr...

Hallo Niki,

ich habe trotz Arthritis mit wiederkehrenden Gelenkergüssen im Knie keine oder nur leicht erhöhte CRP Werte gehabt. Mal abgesehen von 2009, denn da glaube ich nicht an den angeblich normalen CRP Wert, da ich einen massiven Gelenkerguss hatte und auch das klinische Bild eine hochakut entzündete Gelenkinnenhaut mit deutlich herabhängenden Synovialzotten und patologisch eine floride Synovialitis festgestellt wurde.

Zu Deinen Laborwerten kann ich Dir auch nicht so viel mehr sagen, als Du schon weißt. Ich bin davon ab, immer wieder auf die Laborwerte zu sehen oder darauf zu warten.
Ich mache das ähnlich wie Niki ich merke wenns zu doll wird und wenns zu doll wird dann zum Arzt und ich weiß wo ich eine Behandlung bekomme.

LG Rosa
Thanks given by: anfang , Niki

Nachrichten in diesem Thema
Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von anfang - 03.06.2014, 14:58
RE: Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von Rosa45 - 03.06.2014, 15:08
RE: Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von anfang - 03.06.2014, 15:20
RE: Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von Niki - 03.06.2014, 15:30
RE: Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von Rosa45 - 03.06.2014, 15:43
RE: Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von anfang - 03.06.2014, 15:51
RE: Sicher... ist sicher,wer kann mehr... - von Niki - 03.06.2014, 16:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste