Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist psychosomatisch

(05.06.2014, 06:04)Regi schrieb:  Wurdet ihr aufgeklärt, was das genau bedeutet?

Nein.

Ich war innerlich nach manchem Arztgespräch wütend, wenn man wieder nichts gefunden hatte und es hieß oder stand letztendlich im Befund - wir empfehlen eine Psychische Behandlung oder so ähnlich. Habe aber versucht darüber zu stehen (stark zu bleiben nach außen!), vorallem dann, als ich mich über Borreliose informiert hatte. Um meinen inneren "Frieden" zu finden, habe ich mich immer/oft versucht auch in die Gegenseite zu versetzen, und das hat mir dann meist geholfen wieder den Ruhepunkt zu finden. - (Man weis es halt nicht besser oder darf es nicht wissen/sagen - Dies hat sich in dem einen oder anderen Gespräch auch herrausgestellt. )

Jetzt bin ich der Meinung, als Folge der Borreliose nehme ich es gern hin. Aber nicht umgekehrt.

Schlimmer war es für mich vor Jahren erst bei Antritt der Reha/Eintreffen in der Rehaklinik feststellen zu müssen, das man mich in die psychosomatische Abteilung eingeordnet hatte. Das wurde mir vom Träger bis Dato nicht mitgeteilt. Da herauszukommen und den angeblichen "Computer-Fehler?!" zu korrigieren hat zusätzliche Nerven gekostet. Bevor alles geklärt war um die entsprechende (beantragte) Behandlung zu erhalten, waren die 6 Wochen vorrüber. - Heute lache ich darüber!

LG

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!
Thanks given by: Rosa45 , Sunflower , Regi , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Das ist psychosomatisch - von Regi - 05.06.2014, 06:04
RE: Das ist psychosomatisch - von Niki - 05.06.2014, 06:11
RE: Das ist psychosomatisch - von FreeNine - 05.06.2014, 07:04
RE: Das ist psychosomatisch - von anfang - 05.06.2014, 07:18
RE: Das ist psychosomatisch - von FreeNine - 05.06.2014, 07:33
RE: Das ist psychosomatisch - von Nala - 05.06.2014, 07:34
RE: Das ist psychosomatisch - von Rosa45 - 05.06.2014, 07:41
RE: Das ist psychosomatisch - von AnjaM - 05.06.2014, 08:31