Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist psychosomatisch

Hallo Ihr lieben,

ich hatte das Glück einmalig zu eine LP zu müssen, weil mein behandelnder Neurologe eine akute NB ausschließen wollte.

Kommentar der Klinik war, das keine Schädigungen im Nervensystem oder sonstige Anzeichen gefunden werden konnten, also wäre der "Diagnosevorschlag einer psychosomatischen Störung" zu stellen.
Was das bl... Volk dort nicht wußte, mein Neurologe hat vorher bereits eine leichte distale symmetrische Polyneuropathie (mit Ausfällen von Sehnenreflexen) und Pseudoneurasthenie nach Borreliose diagnostiziert und auch der Orthopäde und Rheumatologen hatten eine Lymearthritis diagnostiziert.
Auch immunologisch wurde eine Fehlleitung des Immunsystems durch Borreliose festgestellt (vorher) und die gesicherte Diagnose Borreliose mit Lymearthritis u.s.w. stand bereits zu diesem Zeitpunkt.

Also ist das bei mir doch relativ ruhig abgeprallt. Ich kann mir aber vorstellen, das wenn man an solche Ärzte zuerst gerät (bevor man eine Behandlung und Diagnose hat) man dann ja ein Rennpferd hat und sich tot läuft.
Der ganze Mist ist zu Volksseuche geworden, alles was man nicht behandeln oder bestätigen will, das ist dann eine Somatoforme Störung ohne Ursache und wenns dann vor Gericht geht, dann spinnt man ja sowieso und bildet sich alles nur ein...

LG Rosa

Ps.: auf die Idee mit Antidepressiva kam meine jetzige HA auch mal, hat sie aber schnell gelassen weil ich sie gefragt habe, ab das denn meine Lymphknotenschwellungen, Polyneuropathie, chronische Nasenentzündungen, Hautverfährbungen an Nase und Füssen und die chronischen Knieschmerzen verbessert
Thanks given by: Sunflower , Regi

Nachrichten in diesem Thema
Das ist psychosomatisch - von Regi - 05.06.2014, 06:04
RE: Das ist psychosomatisch - von Niki - 05.06.2014, 06:11
RE: Das ist psychosomatisch - von FreeNine - 05.06.2014, 07:04
RE: Das ist psychosomatisch - von anfang - 05.06.2014, 07:18
RE: Das ist psychosomatisch - von FreeNine - 05.06.2014, 07:33
RE: Das ist psychosomatisch - von Nala - 05.06.2014, 07:34
RE: Das ist psychosomatisch - von Rosa45 - 05.06.2014, 07:41
RE: Das ist psychosomatisch - von AnjaM - 05.06.2014, 08:31
RE: Das ist psychosomatisch - von Extremcouching - 05.06.2014, 08:38
RE: Das ist psychosomatisch - von Rosenfan - 05.06.2014, 09:44