Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leberreinigung nach Moritz

Hallo!
ich bin zwar noch ganz neu hier im Forum, und mit Borreliose noch nicht erfahren, aber als Krebspatientin habe ich dafür anderes Wissen.
Bin in den letzten Jahren ein "Meister" der Entgiftung geworden.
Ich habe hier im forum immer wieder gelesen, dass es um eine belastete Leber geht.
Das ist bei Krebs ja auch so.
In "meinem" Krebsforum wird gerade zu einer gemeinsamen Leberreinigung nach Moritz aufgerufen. Vielleicht interessiert das hier auch jemanden. Die Idee ist, das wir das online gemeinsam machen, und so die "Neulinge" unterstützung haben, wie es geht.
www.alternatives-krebsforum.com
Wegen er Brisanz der alternative Krebsthemen ist es allerdings ein geschlossenes Forum, aber ich kann die Betreiber mittlerweilen verstehen, die haben einfach keine Lust auf ständige blöde Kommentare und Gostwriter die immer alles kaputtdiskutieren.
http://www.alternatives-krebsforum.com/i...html#msg17

Ist also nur so eine Idee von mir, dass die Borreliosefraktion auch von dieser Leberreinigung profitieren könnte.

Micky
Thanks given by: Ana , leonie tomate , Amrei , Sunflower

Nachrichten in diesem Thema
Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 07.06.2014, 10:17
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Niki - 07.06.2014, 10:55
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 07.06.2014, 13:37
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Hausel - 07.06.2014, 11:28
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 12.06.2014, 15:40
RE: Leberreinigung nach Moritz - von urmel57 - 13.06.2014, 08:37
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 14:17
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 14:19
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Sunnie - 13.06.2014, 15:08