Also meine Symptome sind so abwechslungsreich, das ich sie kaum alle beschreiben kann. Ausserdem kommen sie wie aus heiterem Himmel. Ich neige auch dazu, meine Symptome zu verharmlosen, wenn ich zufälligerweise einen symptomfreien Intervall habe - kennt das jemand? So als ob ich aus Eigenschutz vergesse wie schlimm es was?
Aber hier einige, die mich begleiten und wahnsinnig nerven:
- Kopfschmerzen, inkl. Rückenschmerzen (als ob mein Schädel zu klein wäre, als ob das Gehirn anschwillt)
- Rauschen im Kopf
- Sinusitis bzw. geschwollene Schleimhaut
- Benommenheit (nicht klar denken können - sehr beängstigend)
- hatte fast zwei Jahre subfebrile Temperaturen jeden Tag - fühlte mich eigentlich dauernd grippig - das ist jetzt seit Doxy zum Glück weg
- Vor den Augen habe ich oft schwarze "Spirocheten" - also so komische Fäden, die ich klar sehen kann
- Belastungsdyspnoe und generelle Kurzatmigkeit (auch Gott sei dank, sei Doxy weg)
- Asthenie
- CFS ähnliche Symptomatik - wenn ich heute was "normales" tue, liege ich nächsten Tag flach - ausserdem kann ich in der früh nicht aufstehen (körperliche Mattigkeit) - kennt das wer?
- Obstipation - Gewichtszunahme - Blähbauch inkl. Bauchweh
- kein Appetit
- kein normales Müdigkeitsgefühl - also nicht normal schön einschlafen können - so müde sein, dass man nicht schlafen kann
- Schwäche in den Extremitäten sowie wandernde Schmerzen in Knochen - ist auch Gott sei Dank seit Doxy weg
- innere Unruhe
- Halsweh
Ich habe aber alle Erreger erwischt. Bei mir werden zur Zeit zuerst Babesien behandelt.
Aber hier einige, die mich begleiten und wahnsinnig nerven:
- Kopfschmerzen, inkl. Rückenschmerzen (als ob mein Schädel zu klein wäre, als ob das Gehirn anschwillt)
- Rauschen im Kopf
- Sinusitis bzw. geschwollene Schleimhaut
- Benommenheit (nicht klar denken können - sehr beängstigend)
- hatte fast zwei Jahre subfebrile Temperaturen jeden Tag - fühlte mich eigentlich dauernd grippig - das ist jetzt seit Doxy zum Glück weg
- Vor den Augen habe ich oft schwarze "Spirocheten" - also so komische Fäden, die ich klar sehen kann
- Belastungsdyspnoe und generelle Kurzatmigkeit (auch Gott sei dank, sei Doxy weg)
- Asthenie
- CFS ähnliche Symptomatik - wenn ich heute was "normales" tue, liege ich nächsten Tag flach - ausserdem kann ich in der früh nicht aufstehen (körperliche Mattigkeit) - kennt das wer?
- Obstipation - Gewichtszunahme - Blähbauch inkl. Bauchweh
- kein Appetit
- kein normales Müdigkeitsgefühl - also nicht normal schön einschlafen können - so müde sein, dass man nicht schlafen kann
- Schwäche in den Extremitäten sowie wandernde Schmerzen in Knochen - ist auch Gott sei Dank seit Doxy weg
- innere Unruhe
- Halsweh
Ich habe aber alle Erreger erwischt. Bei mir werden zur Zeit zuerst Babesien behandelt.