12.06.2014, 09:26
Für 6 Wochen würde ich sie nehmen,schon anhand der Leitlinien der Borreliosegesellschaft.Man spricht von einer Teilungs\Vermehrungszeit der borrelien von ca.26 - 30 Tagen.Nur...du,als auch die Ärzte wissen nicht wann sie war\kommt-oder ist.
Geschah es gestern..?-Heute...?- oder morgen...? Soweit mir bekannt,ist man mit 6 Wochen dann besser dran und im Vergleich zudem-was die anstrengung einer unnötig durchgezogenen Therapie ausmacht(was man ja denn auch eh nicht weiß-...ob?)...ist eine verpasste,zuspät eingeleitete Therapie weitaus anstrengender-von den Kosten mal ganz+gar abgesehen.
Das Lied kennen hier einige vorwärts-wie rückwärts. - anfang -
Geschah es gestern..?-Heute...?- oder morgen...? Soweit mir bekannt,ist man mit 6 Wochen dann besser dran und im Vergleich zudem-was die anstrengung einer unnötig durchgezogenen Therapie ausmacht(was man ja denn auch eh nicht weiß-...ob?)...ist eine verpasste,zuspät eingeleitete Therapie weitaus anstrengender-von den Kosten mal ganz+gar abgesehen.
Das Lied kennen hier einige vorwärts-wie rückwärts. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...