Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leberreinigung nach Moritz

So ihr Lieben, ich habe mir eine Genehmigung besorgt, das ich das aus dem anderen Forum kopieren darf (ist ohnehin eine Bekannte von mir)

Also mein 2 Versuche, ich hoffe so ist es auch für den Admin dieses Forums o.k.

Leberreinigung nach Moritz
Man sucht sich am besten den abnehmenden Mond aus. (Kein Witz!)
Meine zahlreichen Erfahrungen haben gezeigt, das geht wirklich viel besser, wenn man es beherzigt.
Also den eigentliche Ausleitungstag immer so wählen, dass abnehmender Mond ist.
Ruhe braucht man auch, also perfekt in der Urlaubszeit, oder aber am Wochenende.

Vorbereitung:

Krebskranke, Diabetiker, Menschen mit Hefepilzinfektionen (Candida) oder Hypoglykämie oder Magengeschwüren triken als Vorbereitung auf die Reinigung täglich 1 Liter Apfelsäure.
Dabei werden auf 1 Liter Wasser lediglich 1/2 -1 Teelöffel der Apfelsäure gemicht.
Das Wasser soll Raumtemperatur haben.
Es wird über den Tag verteilt in kleinen Schlucken getrunken.
Die Apfelsäure soll Lebensmittelecht sein, also ohne Magnesium oder andere Bestandteile.

Das ganze wird 6 Tage durchgeführt.
Wer Gallenerkrankt ist oder keine Gallenblase mehr hat, muss anders vorgehen, aber das werde ich jetzt nicht beschreiben, sondern nur erwähnen, damit keiner was falsch macht.
Wer obige Krankheiten nicht hat, der kann statt der Apfelsäure Apfelsaft nehmen.
Wegen des hohen Fruchtzuckeranteils ist das für obige Krankheiten nicht geeignet.

Diät während der Vorbereitung.

während der 6 Tage sollte man auf folgendes verzichten.
kalte Getränke (mag die Leber nicht)
andere kalte Speisen (zimmerwarm ist o.k.)
keine Speisen tierischen Ursprungs
keine Milchprodukte
keine frittierte oder gebackene Nahrung
kein Alkohol
keine üppigen Mahlzeiten
möglichst keien Nahrungsergänzungsmittel (soweit verzichtbar)

2. Teil folgt dann, wenn dies hier genehm ist.

LG
Micky
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 07.06.2014, 10:17
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Niki - 07.06.2014, 10:55
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 07.06.2014, 13:37
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Hausel - 07.06.2014, 11:28
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 12.06.2014, 15:40
RE: Leberreinigung nach Moritz - von urmel57 - 13.06.2014, 08:37
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 14:17
RE: Leberreinigung nach Moritz - von Micky12 - 13.06.2014, 14:19