Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps

(12.06.2014, 17:58)Ana schrieb:  Hi Mickey,

Ich hab zwar auch Doxy konsumiert, aber ich habe voll auf Milchprodukte verzichtet.
Ich esse so gut wie keine Milchprodukte, und werde es im Moment mal ganz sein lassen, aber ich nehme z.B. Zink und so

(12.06.2014, 17:58)Ana schrieb:  Aber was für mich völlig neu ist, sind diese Kaffee-Einläufe. Habe sie gegoogelt, weiss so einiges, allerdings nur die Frage: Kann ich sie mir selbst verpassen oder muss ich das zum Profi? Für mich klingt das super, was du berichtest.
Viele Grüsse
Ana
Kannst du selber machen, ist kein Problem, musst nur einiges beachten.
Grundsätzlich würde ich immer nur Osmosewasser verwenden. Der Darm nimmt auf, und wer weiß, was im Wasser alles drin ist, vor allem, wenn du es einführst ist es nicht durch den Magen oder sonstige Organe gelaufen. Es ist direkt aus dem Hahn mit allen Medikamentenrückständen, Schwermetallen und Hormonen!!!

Dr. Max Gerson, empfiehlt den Kaffee Einlauf so.
Nach seinem Rezept wird der Kaffee (3 EL Biokaffee auf einen Liter) mit Osmosewasser im Topf aufgekocht, dann 3 Minuten köcheln, und dann noch 10 Minuten ziehen lassen. Handwarm abkühlen und mit einem langen Darmrohr tief in den Darm einlaufen lassen, und dann 10-15 Minuten drin lassen. Am besten liegt man, sonst kann man es teils schwer 10 Min halten.

Was bewirkt ein Kaffee-Einlauf?:
– Erweiterung der Blutgefässe des Pfortader-Kreislaufes und Öffnung der Gallengänge.
– Die Gallenproduktion wird angeregt. Einzigartig unter den sogennanten Choleretika (Galle anregende Mittel) ist, dass die Enzyme des Kaffees hierbei eine Rückresorption der
toxischen Anteile der Galle über die Darmschleimhaut verhindern.
– Theophylline und Theobromine, wichtige Stoffe im Kaffee, erweitern die Gefäße des
Darmes und wirken dort Entzündungen entgegen.
– Die Palmitate im Kaffee verstärken die sogenannten Glutathion S-Transferase, welche für
die Entfernung toxischer Radikale im Blut und Serum verantwortlich sind.
– Die Flüßigkeit an sich, bewirkt eine Stimulation des Organ-Nerven-Systems.
– Da der Kaffee-Einlauf idealerweise bis zu 15 Minuten gehalten wird (das gesamte Blut des
Körpers durchströmt die Leber ca. alle 3 Minuten), ist der Einlauf mit Kaffee einer Art
Dialyse über die Darmschleimhaut gleich zu setzen. Es kommt somit zu einer starken
Reinigung und Entgiftung des Körpers.
– Allgemeine schmerzlindernde Wirkung

Die ganze Geschichte stammt von Dr. Max Gerson, über den Albert Schweitzer sagte er sei der größte Arzt seiner Zeit gewesen.
Hat nämlich sehr, sehr gute Erfolge gehabt, bei vielerlei chronischen, schweren Erkrankungen.
Ich würde dir das Buch empfehlen: Titel: Die Gerson-Therapie, Autor: Charlotte Gerson, Beata Bishop
http://www.anti-krebs-shop.de/Ernaehrung...e::15.html

Was du sonst so dazu brauchst, findest du hier
http://www.sorglosversand.de/Produkte-na...4_226.html
Die haben quasie das Gerson rund um Paket, denn Kaffe setzt sehr schnell Bakterien an, du musst also mit dem Irrigator sehr, sehr hygienisch umgehen.

Gruß
Micky
Thanks given by: Wombat

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 07.06.2014, 09:47
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von lI Moderator Il - 07.06.2014, 18:39
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 10.06.2014, 07:46
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 11.06.2014, 06:26
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von urmel57 - 11.06.2014, 07:13
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Niki - 11.06.2014, 09:16
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Ehemaliges Mitglied - 11.06.2014, 10:42
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 12.06.2014, 10:57
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Niki - 12.06.2014, 14:48
Therapie begonnen und jetzt am Entgiften und Darmschützen - von Micky12 - 12.06.2014, 15:24
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Niki - 12.06.2014, 18:13
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Ana - 12.06.2014, 17:58
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 12.06.2014, 21:36
RE: [geteilt] Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 15.06.2014, 06:30
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Niki - 07.06.2014, 10:51
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Ana - 07.06.2014, 12:41
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Hausel - 07.06.2014, 12:59
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Micky12 - 07.06.2014, 13:41
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Niki - 07.06.2014, 14:40
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von johanna cochius - 07.06.2014, 16:01
RE: Noch keine Diagnose, bitte um Tipps - von Ana - 07.06.2014, 16:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste